Engel sucht Himmel

Theatertour: Engel sucht Himmel

Raffi ist ein gefallener Engel, weil er vom Himmel gefallen ist, er möchte schnell wieder hinauf zu seinen Engelsfreunden Michi und Gabi. Aber seine Flügel sind kaputt.

Doch wie kommt ein Engel ohne Flügel zurück in den Himmel? Auf der Himmelsleiter? In einer Rakete?

Auf dieser Suche erlebt der Engel einige Abenteuer. Schafft er es wieder hinauf in den Himmel? Ob es ihm gelingt, oder nicht, erlebst Du in dieser Weihnachtstour.

 

Theatertour buchen

Altersempfehlung:
Kindergarten bis 4. Schuljahr

Themen:
Weihnachten, Engel

Konzept/Text:
Walti Mathis

Regie:
Reto Ambauen

Spiel:
Prisca Gaffuri, Kim Emanuel Stadelmann

Technik:
Markus Wolf, Muriel Utinger
Kostüme:
Bernadette Meier

Die nächsten Spieldaten

Keine aktuellen Veranstaltungen verfügbar.
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen