Historisches Museum

Engel sucht Himmel

2. bis 31. Dezember 2017

Raffi ist ein gefallener Engel, weil er vom Himmel gefallen ist. Er möchte schnell wieder hinauf zu seinen Engelsfreunden Michi und Gabi. Aber seine Flügel sind kaputt. Doch wie kommt ein Engel ohne Flügel in den Himmel. Auf der Himmelsleiter? In einer Rakete? Auf dieser Suche erlebt Engel Raffi einige Abenteuer. Schafft er es wieder hinauf in den Himmel?

 

Altersempfehlung:
Kindergarten bis 4. Schuljahr

Themen:
Märchen

Konzept/Text:
Walti Mathis

Regie:
Reto Ambauen

Spiel:
Nicole Davi, Dave Gilgen

Technik:
Markus Wolf, Muriel Utinger


Die nächsten Spieldaten

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen