Historisches Museum

Jugendmuseum

Wir, die Jugendguides des Historischen und des Natur-Museums Luzern, zeigen euch, was uns an der Nacht gefällt.

Secrets of the Night!

24. August bis Mitte November 2022 im dritten Stock des Historischen Museums

Wir – das sind Aurora, Brandon, Ceyda, Chiara, Fiorella, Jarno, Laura und Patrice – sind Jugendguides im Historischen und im Natur-Museum Luzern.

Wir zeigen euch in dieser Ausstellung, was uns an der Nacht fasziniert und wir wollen auch von euch wissen, wie eure Nacht aussieht!

Kommt mit uns in den Ausgang, schlagt euch die Nacht um die Ohren und träumt mit uns, gruselt euch im dunkeln Wald und beantwortet unsere Fragen zur Dunkelheit. Verkleidet euch als Ausserirdische und zeigt uns euren eigenen Traumplaneten!

All das und vieles mehr erwartet euch in Secrets of the Night!

 

Die Ausstellung kann während der Museums-Öffnungszeiten eigenständig besucht werden. Am Sonntagnachmittag betreuen die Jugendguides die Ausstellung und nehmen euch mit in ihre Nacht! Lasst euch überraschen.

 

 

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen