Aschenputtel träumt

Franziska Senn

Es war einmal ein Mädchen, dessen Mutter gestorben war. Die neue Stiefmutter und ihre Töchter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Als die Schwestern zu einem Ball auf das Schloss des Prinzen geladen werden, verliert Aschenputtel fast den Glauben an ihre Träume. Eine gute Fee, ein verlorener Schuh und gurrende Tauben verhelfen Aschenputtel am Schluss aber doch noch zum Glück.






Trailer zur Theatertour

Videoproduktion by tillgmuer.com / 2010

Mindestalter:
ab Kindergarten bis 4. Schuljahr

Themen:
Märchen der Brüder Grimm

Konzept/Text:
Walti Mathis

Regie:
Ueli Blum

Spiel:
Martina Binz, Nicole Davi oder Franziska Senn

Kostüme:
Bernadette Meier

Flyer:
Download

Die nächsten Spieldaten

Di, 30. Apr, 11:00
mit Schauspielerin Aline Beetschen
3 Plätze
Di, 30. Apr, 14:00
mit Schauspielerin Aline Beetschen
25 Plätze
Di, 7. Mai, 14:00
mit Schauspielerin Franziska Senn
25 Plätze
Do, 9. Mai, 10:00
mit Schauspielerin Aline Beetschen
25 Plätze
Do, 9. Mai, 14:00
mit Schauspielerin Aline Beetschen
25 Plätze
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen