Luzerner Geschichte in 20 Minuten

Ein Lagermitarbeiter muss unerwartet als Leiter der Theatertour einspringen. Er erzählt uns seine funkensprühende Version der Geschichte der Stadt Luzern. Mit Leidenschaft lässt er einige markante und bedeutende Figuren aus der Vergangenheit auferstehen:
Ein Zeugherr empfängt seine überrumpelten Gäste und plaudert über sein Arsenal an Waffen, ein verzweifelter Regierungsrat fürchtet sich vor dem nächsten Angriff der Freischärler.

 






Trailer zur Theatertour

Videoproduktion by tillgmuer.com / 2017



Altersempfehlung:
Ab 7. Schuljahr

Themen:
Luzerner Stadtgeschichte

Konzept/Text:
Roger Pfyl, Walti Mathis

Regie:
Walti Mathis

Spiel:
Dave Gilgen, Kim Emanuel Stadelmann

Technik:
Franz Wicki, Markus Wolf

Flyer:
Download

Die nächsten Spieldaten

Sa, 4. Mai, 11:00
mit Schauspieler Kim Emanuel Stadelmann
25 Plätze
Sa, 4. Mai, 16:00
mit Schauspieler Kim Emanuel Stadelmann
22 Plätze
Sa, 11. Mai, 11:00
mit Schauspieler Dave Gilgen
25 Plätze
Sa, 11. Mai, 16:00
mit Schauspieler Dave Gilgen
25 Plätze
Mo, 20. Mai, 11:00
mit Schauspieler Kim Emanuel Stadelmann
25 Plätze
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen