Historisches Museum Luzern historischesmuseum.lu. ch

Der kleine Trommelmann

Ein Weihnachtsmärchen

5. bis 29. Dezember 2020

Der kleine Trommelmann ist traurig, er möchte dem neuen Königskind sein Lied vorspielen, doch wilde Räuber haben seine Trommel gestohlen. Er geht auf die Suche nach den Räubern, seiner Trommel und dem neuen Königskind. Dabei erlebt der kleine Trommelmann viele Abenteuer.
Eine spannende und besinnliche Weihnachtsgeschichte, nach dem bekannten Weihnachtslied «Little Drummerboy». 

 

 

Premiere:
Sa, 5. Dezember, 14:00 Uhr

 

Infos für Schulen:
Keine Aufführungen am Montag

 

Altersempfehlung:
Erwachsene und Kinder ab Kindergartenstufe

 

Themen:
Weihnachtsgeschichte

 

Konzept/Text/Regie:
Walti Mathis

 

Spiel:
Dave Gilgen oder Kim Emanuel Stadelmann

 

Ausstattung/Technik:
Markus Wolf

 
Flyer:
Download
 

Die nächsten Spieldaten

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen